da es enorm wichtig ist sich als Österreicher für die "Rechte der Kokusnuss in der Südsee" einzusetezen. Deshalb werd ich zum 1. Mai, diesbezüglich zu einer Demo aufrufen.
Es ist doch enorm wichtig die Rechte "auch die juristischen" der Kokusnuss in der Südsee einzufordern.
Die AAuml;usbeutung von Naturvölkern bedroht massiv Ihr Recht, weiterhin als als Samenspender, frei nach Ihrer bestimmung: "ungenutzt durch die Südsee zu treiben". Sie wird seit jahrhunderten von regionalen Naturvölkern ausgebeutet und hat kein recht auf Selbstbestimmung( wie immer die auch aussehn soll)
Nur mit dem Recht auf Selbstbestimmung (wobei auch intern. Recht berücksichtigt werden muss) hat "die Kokusnuss der Südsee" die Chance, sich auch weiterhin frei nach den Gesetzen der Evolution zu entwickeln und nicht zum menschlichen Verzehr missbraucht zu werden.
Es darf nicht sein, dass Völker, welche seit jahrhunderten auf Ihren Verzehr angewiesen, weiterhin an "der Kokusnuss der Südsee" Kanibalismus üben!!!
Deshalb ist es enorm wichtig: sich am Tag der AAuml;rbeit bzw. Broterwerbes, sich wehement auf den Verzicht des Verzehrs und der hemmungslosen AAuml;usbeutung seitens diverser Werbemedien, im Sinne "der Kokusnuss der Südsee" einzusetzen.
Liberte, Egalite, Fraternite
für "die Kokusssnuss der Südsee"