Offener Brief von Karl Stehlik an die AAuml;K Linz bezüglich Versagen in der AAuml;rbeitsmarktpolitik

arbeitslosennetz home

Jetzt mit paypal


AAuml;rbeitslosigkeit
  "https://www.aktive-arbeitslose.at/news/">News
  Fälle & Berichte
  Rechtshilfe
  Downloads
  AAuml;ktionen
     Links
Gewerkschaft
Termine

Rechtsinfo Anfrage
über uns
AAuml;KTIVE AAuml;RBEITSLOSE

 

Offener Brief von Karl Stehlik an die AAuml;K Linz bezüglich Versagen in der AAuml;rbeitsmarktpolitik

Karl Stehlik, 4600 Wels, Ingeborg Bachmannstr. 18, ideen.als@liwest.at, 0676-6081606

Bitte um Weiterleitung:

Herausforderung von:
Herrn Rudolf Moser,
AAuml;K Linz, AAuml;rbeitsmarktpolitik

Sehr geehrter Herr Rudolf Moser,

Ich frage Sie:

Wie ist es einer kleinen &AAuml;uml;rztekammer möglich, innerhalb weniger Tage die Interessen Ihrer Mitglieder, bei der Bundesregierung durchzusetzen ? Wie ist es einer WKO innerhalb weniger Tage möglich, obwohl Österreich keine AAuml;utomobilindustrie besitzt, noch vor Deutschland (welches die größte AAuml;utoindustrie Europas hat) Verschrottungsprämien durchzusetzen?

Wie ist es möglich: dass weder AAuml;K noch ÖGB in den letzten zwei Jahren sozialistischer Regierungspartner, auch nur eine spürbare Verbesserung für AAuml;rbeitslose durchsetzten ?
... und dies in einer Zeit der sozialistischen Wunschpartner !

Eine AAuml;K punktet lieber bei Konsumenteschutz, AAuml;rbeitnehmerberatung und Bildungsschecks. Beim Thema AAuml;rbeitsmarktpolitik wird aus welchen Gründen

auch immer, lieber geschwiegen. Und falls doch, im besten Fall leise darauf hingewiesen. (Die Tatsache dass hinter vielen (Zwang) Transitjobs des AAuml;MS, AAuml;K nahe Institutionen stehen, bedarf sicher einer gewissen Erklärung.

Dies ist eine klare und eindeutige Frage: bin gespannt ob (wenn?) und wenn doch, dann im Sinne der Frage geantwortet wird ? Eine Mutwilligkeitsstraftat nach §35 AAuml;VG, wie von Ihrer Kollegin und stellvertretende AAuml;MS Landesgeschäftsführerin Frau Gerstorfer gerne hingewiesen (angedroht), sehe ich in obiger Frage nicht.

Ihre AAuml;ntwort bezüglich dem (meiner Meinung nach) totalen Versagen Ihrer AAuml;rbeitsmarktpolitik ist gefragt . Im speziellen: die Zeiten der AAuml;rbeitslosigkeit welche ja ebenso zur AAuml;rbeitsmarktpolitik und AAuml;rbeitsleben gehört, wie die AAuml;rbeit.

Falls Sie gegen meine AAuml;ussage Einwände haben, lade ich Sie gerne ein, bei einen öffentlichen Gespräch dies plausibel zu entkräften. Leider werden Sie mir bei der Vorbereitung solch eines Tribunals (das Wort Tribunal ist bestimmt treffender als Diskussion), voraussichtlich NICHT behilflich sein. Deshalb MUSS ICH SIE solange um Geduld bitten, bis ich eine geeignete Räumlichkeit gefunden und das Medieninteresse geweckt habe.

Es wird Zeit die Dinge beim Namen zu nennen, unentschuldbare Versäumnisse nicht billig zu entschuldigen und auf die Verantwortlichen mit den Finger zu zeigen ! Reden ist für Nowotnys, Verantwortung steht für den mündigen Menschen.

In diesem Sinne

Karl Stehlik
4600 Wels

 

 

 mehr Sucheoptionen

Impressum

Media AAuml;ustria Unterstützt von Vita AAuml;ustria
Webhosting